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Werden Sie Teil unseres Teams - Karriere / Jobs bei Meier-Medizintechnik

Die Meier-Medizintechnik GmbH wurde vor über 15 Jahren gegründet und hat sich zu einem führenden Anbieter im Bereich der Notfallmedizin und Rettungsausrüstung entwickelt. Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit derzeit über 39 Mitarbeitern, welches sicherheitsrelevante Produkte und passende Lösungen europaweit an Rettungsdienste, Feuerwehren, das THW, Katastrophenschützer, die Polizei und das Militär vertreibt. Außerdem sind wir einer der Partner rund um die taktische Einsatzmedizin.

Da wir in den vergangen Jahren sehr stark gewachsen sind, werden wir unseren bereits lange in der Planung befindlichen Neubau im Jahr 2024 in der Gemeinde Hille beziehen.

Für unseren Standort in Petershagen-Friedewalde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ...

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) - Vollzeit | Stand 05-2024 

Für unseren Standort in Petershagen-Friedewalde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter der unser Team im Bereich Lagerlogistik verstärkt.

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
• Annahme, Kontrolle und EDV-Erfassung von Wareneingängen
• Ein- und Umlagerung von Handelswaren
• EDV-gestützte Kommissionierung von Kundenaufträgen
• Sicherstellung der termingerechten und transportsicheren Verladung
• Kontrolle der Lagerbestände
• Übernehmen anfallender Lagertätigkeiten

Was Sie mitbringen sollten:
• Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft Lagerlogistik oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
• Einen sicheren Umgang mit EDV-Anwendungen
• Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
• Teamfähigkeit, kundenorientiertes Denken und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab

Was wir Ihnen bieten:
• Spannende und eigenverantwortliche Tätigkeiten mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
• Branchenübliche Vergütung zuzüglich Sonderzahlungen
• Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Eine hohe Arbeitsplatzsicherheit bedingt durch unseren anhaltenden Wachstumskurs
• Mitarbeitervorteile wie JobRad-Programm (jobrad.org)
• Mitarbeiterrabatte auf Produkte
• Einarbeitung und Schulungen intern und durch führende Hersteller
• Zuschüsse zur Altersvorsorge
• Eigener Betriebsarzt
• Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen
• Ein Team, dass sich auf Sie freut!

Sie möchten unseren Wachstum aktiv begleiten? Dann lassen Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und Ihren frühestmöglichem Eintrittsdatum, vorzugsweise Online zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner:
Herr Marcus Meier (Founder)
Fon: 05704 | 167 301
Mail: bewerbung@meier-medizintechnik.de
Web: www.meier-medizintechnik.de

Mitarbeiter für die Konfektionierung (m/w/d) - Vollzeit | Stand 05-2024 

Für unseren Standort in Petershagen-Friedewalde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Konfektionierung von Medizinprodukten, der unser Team im Bereich Lagerlogistik verstärkt.

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
• Zusammenstellung von medizinischen Füllungen / Set´s anhand Packlisten
• Lagerhaltung und Verwaltung der Verbrauchsmaterialien
• Bereitstellen der Bulkware
• Manuelle Umpackarbeiten
• Reinigungs- und Desinfektions­arbeiten
• Dokumentation von Chargen­ / LOT-Nummern
• Dokumentation der Tätigkeiten, Checklisten, Qualitätskontrollen
• Vorbereitung der Füllungen / Set´s zum Versand

Was Sie mitbringen sollten:
• Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt in einem Logistischen Beruf
• Gerne auch Quereinsteiger mit logistischer Versiertheit
• EDV-Anwenderkenntnisse
• Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
• Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
• Teamfähigkeit, kundenorientiertes Denken und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab

Was wir Ihnen bieten:
• Spannende und eigenverantwortliche Tätigkeiten mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
• Branchenübliche Vergütung zuzüglich Sonderzahlungen
• Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Eine hohe Arbeitsplatzsicherheit bedingt durch unseren anhaltenden Wachstumskurs
• Mitarbeitervorteile wie JobRad-Programm (jobrad.org)
• Mitarbeiterrabatte auf Produkte
• Zuschüsse zur Altersvorsorge
• Eigener Betriebsarzt
• Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen
• Ein Team, dass sich auf Sie freut!

Sie möchten unseren Wachstum aktiv begleiten? Dann lassen Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und Ihren frühestmöglichem Eintrittsdatum, vorzugsweise Online zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner:
Herr Marcus Meier (Founder)
Fon: 05704 | 167 301
Mail: bewerbung@meier-medizintechnik.de
Web: www.meier-medizintechnik.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) | Stand 05-2024 

Die Meier-Medizintechnik GmbH wurde bereits vor über 17 Jahren gegründet und hat sich zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Notfallmedizin und Rettungsausrüstung entwickelt.
Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit derzeit über 39 Mitarbeitern, welches sicherheitsrelevante Produkte und passende Lösungen europaweit an Rettungsdienste, Feuerwehren, das THW, Katastrophenschützer, die Polizei und das Militär vertreibt. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter in der taktischen Einsatzmedizin.

Hierbei setzen wir auf ein gesundes Wachstum sowie gleichzeitig auf eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir 2 aufgeschlossene und hoch motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Notfallmedizin und taktischer Einsatzmedizin im Außendienst, für die Gebiete Nord und Süd zur aktiven Neukundenakquise sowie zum Aufbau und Betreuung der gewonnen und bereits bestehenden Kunden.

In Ihrem Gebiet stellen Sie die von uns vertriebenen Produkte vor und führen Herstellereinweisungen durch. Sie erarbeiten für interessierte Kunden Projekte und Aufträge, bereiten diese auf und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner vor Ort, um damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Wir bieten Ihnen...
• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem zukunftsorientierten Unternehmen
• Ein lang bestehendes und eingespieltes Team
• Familiäres Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen
• Spannenden und eigenverantwortlichen Tätigkeiten mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und tollen Kunden
• Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, zuzüglich Sonderzahlungen
• Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
• Flexible Arbeitszeiten
• Hochmoderne EDV-Technik und Software mit KI
• Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Fortbildungen
• Einarbeitung und Schulungen (intern sowie durch führende Hersteller)
• Ein sehr gutes Arbeitsklima
• Mitarbeitervorteile wie, z.B. JobRad-Programm (jobrad.org)
• Mitarbeiterrabatte auf Produkte
• Zuschüsse zur Altersvorsorge
• Eigener Betriebsarzt
• Mitarbeiter-Event
• Ein Team, dass sich auf Sie freut!

Was sollten Sie mitbringen...
• Sie sind vorzugsweise Rettungsassistent, Notfallsanitäter oder haben Einsatzerfahrungen in der notfallmedizinischen Versorgung
• Sie haben vorzugsweise Erfahrungen im Außendienst / Sales
• Sie verfügen vorzugsweise über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
• Sie sind hoch motiviert, kommunikationsstark und handeln kundenorientiert
• Sie wohnen idealerweise direkt in Ihrem Vertriebsgebiet
• Sie erkunden Vertriebsmöglichkeiten und erschließen selbstständig neue Kundenkreise
• Sie beraten unsere Kunden bei allen Fragen zu notfallmedizinischen Produkten
• Sie repräsentieren uns auf Messen und Kongressen
• Sie bringen Reise- und Übernachtungsbereitschaft mit
• Sie besitzen einen vertrauten Umgang mit MS Office, idealerweise SAP und ELO
• Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B
• Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutschkenntnisse.

Sie möchten unser Wachstum aktiv begleiten?
Dann lassen Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und Ihren frühestmöglichem Eintrittsdatum, vorzugsweise mit Gehaltsvorstellung, online zukommen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertrauensvoll behandelt!

Ansprechpartner:
Herr Christian Klein (Leiter Vertrieb)
Tel: 05704 | 167 301
Mail: bewerbung@meier-medizintechnik.de
Web: www.meier-medizintechnik.de